Mitarbeitende oder internationale Gäste kommen zu Ihnen, zum Beispiel in Ihren Gottesdienst oder Ihr Gebetstreffen. Sie erzählen Geschichten von Verfolgten und geben weiter, was wir von ihnen lernen können. Ein grosser Teil davon ist die Kampagne Sonntag der verfolgten Kirche. Jeden Sonntag im November führen wir Anlässe zum Thema Verfolgung durch.
Melden Sie sich, um die HMK für einen Anlass zu buchen!
Klicken Sie hier und laden Sie unser Kinderprogramm für eine Sonntagsschullektion herunter:
Unsere jungen Projektverantwortlichen kommen zu Ihnen in die Jungschar, an einen Jugendabend oder in den Unterricht. Sie geben den Kindern und Jugendlichen spannende, altersgerechte Einblicke in die Welt der Verfolgung und Armut.
Besuchen Sie uns mit Ihrer Gruppe in Allmendingen bei Thun. Anlässlich einer Führung erleben Sie die HMK hautnah und können bei Interesse selbst Hand anlegen, indem Sie Hilfsgüter für Osteuropa sortieren und verpacken. Verbinden Sie Ihren Besuch mit einem Zwischenstopp am Thunersee oder beim Schloss Thun.